Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Babo'ss Döner & Snackhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Deniz
6 Jun 2026 um 19:07
Mein Vater und sein Freund waren sehr unzufrieden. Die Worte vom Freund: Sehr unfreundlich, keine Gabel und Servietten, die Fleischstücke konntest du zählen, nicht der gesetzlichen Menge an Fleisch. Dann noch die Diskussion anhören. Komme nie wieder
Melanie
4 Jun 2026 um 20:55
Wir waren wie immer zufrieden
Melanie
4 Jun 2026 um 20:54
Wir waren wie immer zufrieden
Britta
4 Jun 2026 um 19:53
War sehr sehr lecker 5 sterne plus
Liudmyla
4 Jun 2026 um 16:27
Es war sehr lecker
Andy
4 Jun 2026 um 5:52
Lieferung ging schnell, aber die Burger für den Preis, einfach überteuert. Burger geschmacklich nicht so gut und wenig belegt.
Sofia
1 Jun 2026 um 17:04
The pizza is always good and the delivery is on time